BÜROUMZÜGE MÜNCHEN

Sie wollen oder müssen einen Büroumzug durchführen? Dann sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner!

 

Füllen Sie unverbindlich unser Anfrageformular aus oder rufen uns einfach
unter 089 306 42 972 an!

 

Ein Büroumzug muss sorgfältig vorbereitet werden, damit es in Ihrem Unternehmen nicht zu längeren Ausfällen oder Verzögerungen bei den gewohnten Arbeitsabläufen kommt. Um diese umzugsbedingten Umsatzeinbrüche zu vermeiden, bieten wir Ihnen einen Rundumservice für Ihren Büroumzug.

 

Sowohl bei der Planung als auch bei der Durchführung von Büroumzügen arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um einen möglichst schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die Größe Ihres Unternehmens spielt dabei keine Rolle.

 

Wir haben das fachlich kompetente Personal, das nötige Know-How sowie die technische Ausstattung für jeden Büroumzug – von kleinen Büroeinheiten bis hin zu großen Firmen.

 

AKTUELLE SONDERANGEBOTE FÜR BÜROUMZÜGE MÜNCHEN


425 Euro / Tag (8 Stunden) inkl. MwSt.
*
LKW 3,5 t. + Fahrer/Träger + 1 Träger
 
 
Jeder weiterer Ladehelfer / Träger 25,- Euro / Stunde inkl. MwSt.


* Das Angebot gilt für Umzüge innerhalb von München. Ab einer Entfernung von 10 km wird ein Zuschlag in Höhe von 1,55 Euro inkl. MwSt. pro gefahrenen Kilometer in nur eine Richtung berechnet.


 

Wir bieten Ihnen für Ihren Büroumzug in München und Umgebung eine Übernahme aller anfallenden Umzugsarbeiten:

  • logistische Planung
  • Einrichtung von Halteverbotszonen
  • kompletter Abbau Ihrer Büroeinrichtung
  • sorgfältige Verpackung in Folie, Umzugskartons und Seidenpapier
  • anschließende Montage und auf Wunsch Aufstellung aller Gegenstände
  • Übernahme von Installations- und Bohrarbeiten


Bei Bedarf besuchen wir Ihr Objekt vor Ort, beraten Sie in allen Fragen zu Ihrem Büroumzug und unterbreiten Ihnen auf dieser Basis ein individuelles Angebot. Büroumzüge werden von uns auch an Wochenenden bzw. zu außergewerblichen Uhrzeiten durchgeführt.

TIPPS UND HINWEISE FÜR DEN BÜROUMZUG

  • Kunden und Geschäftspartner über den Umzug informieren
  • Neue Visitenkarten und Briefpapier erstellen
  • Auf Ihrer Homepage auf den Umzug hinweisen
  • Behörden und Dienstleister (Telefon-/Internetanbieter, Versicherungen, Strom, etc.) über den Umzug informieren
  • Telefon und EDV-Anlagen umziehen bzw. Verträge kündigen
  • Die alten Büroräume reinigen lassen
  • Sperrmülltermin / Entrümpelung für nicht mehr benötigte Büroausstattung festlegen


Sie haben Fragen zum Thema Büroumzug München? Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu uns auf, um weitere Informationen zu erhalten!

Alexander Berent

Ihr Umzugsberater

Tel.: 0176 / 101 71 990

Tel.: 089 / 306 42 972

Fax: 089 / 326 08 009

umzugruckzuck@googlemail.com

Alexander Berent

Radolfzellerstrasse 7

81243 München

UMZUG - RUCK ZUCK

Inhaber: Alexander Berent

UMZUGSGUTLISTE
umzugsgutliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 31.6 KB